Außergewöhnliche Arbeit, pünktlich, zuverlässig und perfekt in der Ausführung. Danke Jungs!

Sven Oluvs, Geschäftsfüher, N8Stallungen
Unser Ziel war es ein Refugium für den Gentleman zu schaffen. Stefan Haimerl hatte großen Anteil daran, das Raumkonzept des Barber Houses durch die Farbgebung in Einklang zu bringen.
Seine Ideen und Empfehlungen haben uns sehr geholfen Entscheidungen zu treffen, über die wir heute noch sehr glücklich sind und viel positives Feedback von Kunden erhalten. Besonders angenehm in der Zusammenarbeit ist seine stets ruhige und angenehme Art.
Dirk Schlobach, Geschäftsführer, Barber House GmbH
Mit Herrn Boeklen sind wir auf einer Firmenmesse ins Gespräch gekommen. Nach der Besichtigung unserer kahlen Wand und dem Austausch von Gedanken und Ideen stand das Motiv bald fest.
Die Ausführung fand in einer fast familiären Atmosphäre statt und wir konnten täglich die Fortschritte erkennen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden, es regt unsere Kunden schon zum ersten Gespräch auf der Treppe an. Bis heute sind die Reaktionen durchweg positiv.

Katalin Walther, Walther-Haustechnik GmbH
Vielen Dank für Ihre künstlerische Arbeit in und an unseren Hotelzimmern! Die feine Schrift und die wunderbar dargestellten Früchte begeistern unsere Gäste immer aufs Neue! Auf die nette und angenehme Zusammenarbeit bei unserem neuen Bauabschnitt freuen wir uns schon heute!
Kerstin Büttner, Inhaberin, RotHweinHotel
Hallo Hubert ,ich möchte mich bei dir Bedanken das du mein Wohnzimmer so schön gestaltet hast. Mit der Farbplanung und Ausführung der Malerarbeiten bin ich sehr zufrieden und werde gerne bei meinen nächsten Projekten auf dich zurückgreifen. Mit besten Grüßen Niedermaier Ulrich
Ulrich Niedermaier, Schreinerei Uli Niedermaier

Servus Hubert
Ich bin so verliebt in meine neuen Farben. Und vor allem meine Wand im Schlafzimmer. Es sind jetzt meine Räume vollkommen. Ich möchte mich bei euch nochmals recht herzlich bedanken 👍😃

Elisabeth Jocksch