Wir sind zu Hause in den verschiedensten künstlerischen Gestaltungsmöglichkeiten und in allen
malerischen Tätigkeiten ob- Kirchenmaler oder Maler. Dieses ist ein kleiner Auszug unserer Leistungen.

Vorbereitende Grundlagen sind immer Beratung, Entwürfe und Muster. Auch in der Fassadenmalerei gibt es unzählige Möglichkeiten,
denn: Eine gute Außendarstellung erfreut das Auge und die Menschen der Umgebung.

Die Kunst der Augentäuschung.

Schaffen Stimmung und Atmosphäre.

Die Kunst: Der richtige Schriftyp in der richtigen Größe am richtigen Ort.

Einen Raum erleben, das Zusammenspielen von Möbeln, Formen, Farbe und Wandmalerei,
wie ein Bühnenbild in Szene gesetzt, als Spiegel ihrer eigenen Persönlichkeit – das ist das größte Ziel der Inneneinrichtung.
Dabei können wir Sie unterstützen und beraten.
Das Konzept der Raumgestaltung, der Wände und des Interieurs waren in diesem Projekt außergewöhnlich.
Es entspricht voll der Selbstbestimmtheit und Authentizität des Charakters der Künstlerin und Bewohnerin des Hauses.

Das Historische erhalten und das Neue… historisch gestalten.

Ein großes Lob an den Pinselpionier Hubert Kirmaier. Er hat uns mit seinen Ideen sehr geholfen, um aus dem  Kriegerdenkmal für den Ersten Weltkrieg in Edling  ein sehenswertes Mahnmal zu schaffen, das die Betrachter zum Nachdenken anregt.

Die Umsetzung seiner Ideen ist meisterhaft gelungen.  Chapeau !

Florian Wallner , Veteranen- und Reservistenkameradschaft in Edling

Ich habe letztes Jahr im Sommer unsere Wohnung von den Pinselpionieren streichen lassen.
Ich wollte ein paar Extras wie z.B. eine Marmorsäule.
Die Beratung und Ausführung haben mich voll überzeugt und auch die Qualität der Farbe ist sehr gut.
Fühle mich in meiner neuen Wohnung richtig wohl!

Verena Camper, Kufstein