Kriegerdenkmal Edling

2017-08-06T16:56:38+02:00

Das Kriegerdenkmal in Edling war eine besondere Herausforderung für uns! Das Konzept welches mit allen Beteiligten erarbeitet wurde, sah vor, dass aus dem Kriegerdenkmal ein Friedensmahnmal wird. Dieses wurde unter anderem erreicht durch zwei Zitate, welche jeweils seitlich neben der Figur als Schriftband angebracht wurden. Das erste mahnende Zitat von John F. Kennedy "Entweder der [...]

Barberhouse

2017-08-06T17:04:06+02:00

In dem außergewöhnlichen Ambiente können echte Kerle abschalten, genießen und loslassen. Das im Stil der 20er Jahre gehaltene Interieur im Barberhouse in München besticht durch Eleganz und eine gewisse Lässigkeit. Besondere Herausforderung war die unschön und billig aussehende Decke künstlerisch in das Raumkonzept einzufügen. Auch die fast in Vergessenheit geratene Technik, die Werbung als Hinterglasvergoldung [...]

Nach oben